Karriere bei S&F

Bereit, mit uns die Branche zu digitalisieren und die Zukunft zu gestalten?

Wir bieten Lösungen für die Zukunft. Wir suchen Dich.

Als eines der führenden Software- und Consulting-Häuser in der Umwelt- und Entsorgungsbranche wissen wir, dass wahre Größe nicht nur durch unsere Leistungen definiert wird, sondern vor allem durch die Zufriedenheit unserer KundInnen und MitarbeiterInnen.

Stillstand? Ist nicht unser Ding. Wir begrüßen stetige Weiterentwicklung und neue Herausforderungen, die es zu meistern gilt. Wir bieten ein Arbeitsumfeld, das Raum für persönliches Wachstum bietet, denn wir glauben daran, dass alle das Potenzial haben, sich weiterzuentwickeln und zu wachsen. Als Teil der SYNQONY Group profitieren unsere MitarbeiterInnen von den vielfältigen Möglichkeiten und Ressourcen eines großen Netzwerks. Wir sind stolz darauf, eine Kultur der Unterstützung und Zusammenarbeit zu fördern. Bei uns geht es nicht nur darum, die Besten sein zu wollen, sondern auch die Besten zu fördern.

Darauf kannst du zählen:

Home-Office

Ein kompetentes Team

Regelmäßige Teamevents

Modernste­ Technik

Gelebte Work-­Life-Balance

Flexible Arbeitszeiten

Individuelle Weiterbildungen

Hansefit-Sport

Das ist unser Team

Dürfen wir vorstellen?

Wir sind S&F software

Komm’ zu uns ins Team

Wir brauchen nicht in See zu stechen, um etwas Wichtiges zu kennen: Den Respekt vor der Natur. Und noch etwas: Auf unser Team ist Verlass. In diesem Bewusstsein entwickeln wir bei S&F seit über 40 Jahren zwei der führenden Softwarelösungen für Umweltbehörden und Abfallwirtschaftsunternehmen: komvor und emos. Lösungen für die Zukunft – von Leer aus für das deutschsprachige Europa. Uns ist ein gutes Arbeitsumfeld sehr wichtig – genauso wie die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, flexible Arbeitszeiten, ehrliche Kommunikation und ein familiäres Miteinander. Überzeug Dich doch einfach selbst! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Deine Bewerbung in 3 Schritten

Online-Bewerbung

Du bewirbst dich online in nur 60 Sekunden über unser Bewerberportal.

Kennenlernen

Wir nehmen schnellstmöglich Kontakt mit Dir auf und vereinbaren einen Termin, um zu schauen, ob wir zueinander passen.

Willkommen im Team

It’s a Match? Wenn es von beiden Seiten passt, freuen wir uns, Dich im Team begrüßen zu dürfen.

Wir sind Teil der SYNQONY Group

SYNQONY ist eine starke Gruppe engagierter Unternehmen, die effiziente Digitali­sie­rungslösungen für unterschiedliche Prozesse im Abfall- und Umweltmanagement entwickeln. Lerne uns kennen und werde Teil dieser Erfolgsgeschichte.

Softwareentwicklung

40 Jahre +

Wir gehen auf
Nummer sicher.
Sie auch?

Wir bieten Sicherheit – durch die Kombination von Stabilität, norddeutscher Bodenständigkeit und individualisierbaren Lösungen.